6. Juni 2010

Mein fertiges Kissen ....

.... sieht so aus:

Es ist wunderschön geworden und ich freue mich sehr! Danke an alle, die sich hier verewigt haben, danke auch an Andrella und Sandra*Jill für die Organisation!

Als Rückenteil habe ich mir aus 3 verschiedenen Mustern 9 Grannys gehäkelt, eine Rüsche drum herum und beide Platten mit Kettmaschen zusammengehäkelt. Wenn ich das nochmal mache, ändere ich die Reihenfolge: zuerst zusammenhäkeln, dann Rüsche drumherum, das geht einfacher. Als Verschluß habe ich unten einen Spalt offen gelassen, 3 Knopflöcher in die Mitte des Spalts gehäkelt (Luftmaschenketten zwischen festen Maschen) und 3 Knöpfe angenäht - fertig.


Und das waren die 9, die ich für den Tausch gemacht habe:


Ich kann nur sagen "Gerne wieder" - das hat riesig Spaß gemacht, ich habe eine Menge Blogs toller, kreativer Mädels gefunden! Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße an alle
Claudia

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Oh die Kissen sind wunderschön.
Ich verfolge überhaupt mit Bewunderung eure Arbeit
Liebe Grüße
Elsbeth

andrella hat gesagt…

Liebe Claudia,
ist das schön geworden! Und das du nun ein Wendekissen hast finde ich besonders hübsch!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Hallo,

ohhhh das ist ja wunderschön ,
meins ist noch in Arbeit,ich denke ich werde diese Woche noch fertig ,dann gibts auch Bilder
von meinem .
Herzliche Grüße Tanja

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Kissen ist ja wunderschön geworden, das Rückenteil sieht Traumhaft aus, wünsche dir sehr viel spaß an deinem Kissen:-)

LG beate

Funkelperle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Funkelperle hat gesagt…

Hallo Claudia

nochmals von vorne lach, ich bin heute morgen etwas schusselig, es ist einfach zu ruhig hier ;O).

Dein Kissen ist sehr sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.

LG Bianka

Alpenrose hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das ist wirklich sehr hübsch geworden, die Vorderseite so fröhlich und frisch und hinten elegant.
Es gefällt mir super gut
Liebe Grüße Theresia

didit hat gesagt…

Schön, schön und nochmals schön!!! Ich habe meine Grannys erst heute bekommen, muss also noch Arbeit reinstecken, dass es dann auch fertig ist!!!
lg michi

Ineke van den Akker hat gesagt…

This is fantastic. I added you to my blog addresses!
with love,
Ineke

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kissen geworden, das du für hinten auch noch Grannys gehäkelt hast finde ich klasse, ich hab sie bis jetzt immer nur auf ein Kissen genäht die Idee werde ich mal stibitzen

Lieben Gruß Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Hallo, traumhaft schön, auch in weiß sehr edel.
GLG
Jeannette

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Kann mich nur anschließen:
so schöööön!!!
Liebe Grüße
und viel Freude an dem Kissen
Lucie