10. Juni 2010

Mein Kissen ist auch fertig

So nach langer Arbeit so schien es mir und etlicher Stunden, hab ich es tatsächlich geschafft, mein allererstes Kissen zu machen....
und ich muss sagen es ist soooooooooooooooooooooooooo schön und ich bin soooooo Stolz auf uns alle.
Ich hatte sehr viel Spass und Freude dabei dieses Kissen zu fertigen... und möchte mich nochmals Herzlichst bei allen bedanken die mitgeholfen haben, Andrella und Sandra noch ein extra Danke fürs organisieren, war bestimmt nicht so einfach jede Zusammenstellung, habt ihr Richtig Richtig toll gemacht.......




Und so schaut mein Kissen von hinten aus...
Hab zwei ganze Knäul dafür gebraucht ....
und fürs zusammennähen und die Borde auch noch mal knapp eines....



Hier seht ihr noch meine Knöpfchen Auswahl....
Da zwei lebende exemplare bei uns Wohnen, dürfen sie an meinem Kissen nicht fehlen




Ich hoffe sehr es gibt noch einmal eine zweite Runde.... ich wäre dabei ;O)))

Seid lieb gegrüsst von mir

LG Bianka

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bianka,
toll sieht es aus und ich bin so froh das ihr alle mitgemacht habt!
ganz liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Bianka,

oh wie schön dein Kissen ausschaut, die Knöpfe sind ja auch herzallerliebst, ich wünsche dir nun sehr viel spaß mit deinem Kissen,

lg beate

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Bianka

wow....das ist sooooo schön!
Bin auch in der Gruppe pastellig und hab einen Hocker mit den wunderschönen Grannys bezogen.
Mach heute nachmittag mal ein Fotoshooting und stell das Bild ein.

Auf jeden Fall bin ich wieder mit von der Partie, wenn es eine erneute Runde gibt.

Lieber Gruss vom Bodensee

Susanne