1. Juni 2010

Meine Granny´s sind zusammen

lol, gerade eben habe ich den letzen Stich gesetzt und Morgen werde ich dann das Rückenteil ankäkeln und mein Kissen ist fertig.

Mir gefällt es total gut und ich fand diese Aktion einfach nur toll.

Lieben Dank an Allen aus der Gruppe Naturfarben.





Liebe Grüße

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo an den "Grossmütterchen-Clan", ich verfolge diese Seite seit Beginn und bin absolut begeistert.Ich selber häkele auch sehr gerne Granny`s, bin gerade dabei eine Decke fertig zu stellen. Nun aber doch eine Frage, wie mache ich denn ein Kissen aus den Granny`s?
Ich komme nicht dahinter, wie die Verbindung zum Stoff am besten aussehen kann. Liebe Grüße Tanja

Harmony hat gesagt…

Hallole - auch ich mit stiller Mitleser und Schauer dieses Bloggesund bin total begeistert - ich habe nebenher auch Granny gehäkelt und gestern abend zusammengenäht - nun geht es mir wie Tanja.... bin auf Tipps von euch gespannt und natürlich auf alle fertigen Kissen......grüssle tina

Simone hat gesagt…

Cool! Ich sehe mein Granny! *hüpf*. Ich hoffe meine kommen auch bald. *freu*.

Es sieht ganz toll aus!

Bea hat gesagt…

Oh wow, noch solche Zauberhafte Grannys, viel spaß damit Ines wünscht dir beate