12. Juni 2010

Save the children

Pastell-Grannies
So sehen meine erhaltenen Grannies aus.
Gefällt mir wunderbar, jedoch werden sie nicht zu einem Kissen verarbeitet.
Ich habe sie an das Projekt Save the children weitergeleitet.
Ganz bestimmt wird sich in ein kleines Baby in Südafrika darauf sehr wohl fühlen.

Ich danke allen die bei Grossmütterchen mitgemacht haben,
Danke an die Gruppe Pastell - sie gefallen mir sehr - und
speziellen Dank an Andrella und Sandra Jill fürs Organisieren und Verteilen.


Das waren meine 9 Grannies, wovon ja 8 verteilt wurden.

Und so wurden sie beschriftet.

Auch diese 2 Häkeldeckchen mit

gingen an das Projekt:
Save the children.
(Projekt dauert noch bis 11. Juli 2010)


Danke an alle
Vielleicht ja auf ein anderes Mal wieder.
Grüsse aus der Schweiz

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Projekt mit den Decken für Afrika.
Habe heute in meinem Post auf diesen Blog aufmerksam gemacht. Schau einfach mal kurz vorbei!
Grüße, Verena

Bea hat gesagt…

Da hast du dir ja schönes audgedacht, deine gehäkelten sehen auch wunderschön aus,

lg Beate

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee,finde ich richtig klasse.Bin noch nicht dazu gekommen meine Pastellis zu einem Kissen zu fertigen,aber ich bemühe mich,fange jetzt wirklich mal an.Hab im Moment nicht soviel Zeit!
GGGLG.Bettina