1. Juni 2010

Trari Trara - die Post war da!


Ich kann mich auch schon über die wunderschönen Granny-Variationen freuen - meine Beschäftigung für morgen ist auch schon gesichert: ich werde die Grannys, so wie sie auf dem Foto liegen, zusammenhäkeln, eine Bogenkante drumherum häkeln und auf ein fertiges Kissen nähen - hoffentlich schaffe ich das morgen alles!

Liebe Bettina, um Deines werde ich auch noch einen weißen Rand häkeln, damit es perfekt zu den anderen passt.

Danke an Andrella und Sandra'Jill - Ihr habt wunderbar kombiniert, meine Grannys passen super zusammen! Ihr habt das alles bestens organisiert!

Danke auch an meine fleissigen "Granny-Schwestern" - jedes einzelne ist zauberhaft - das wird ein ganz besonderes Kissen, das mir bestimmt ganz besondere Gedanken stiften wird!

Sollte es eine Neuauflage geben - ich wäre gerne wieder dabei....

Liebe Grüße

Claudia
(Wollmaus)

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia,

wunderschoen sehen sie aus.
Da wirst du woll sehr lage davon geneissen.

viel freude damit wuenscht dir Conny

Bea hat gesagt…

Wow, die schauen ja Zauberhaft aus, das wird ein schönes Kissen werden so wie die dort liegen, viel spaß damit wünscht dir Beate