2. Juni 2010

Von der Gruppe Bunt..

sind heute noch zwei Umschläge eingetrudelt, ein Päckchen fehlt noch und ich hoffe das es schnell bei Andrea ankommt damit es endlich weiter geht.

Und das ist mein eigenes Granny was ich euch noch zeigen möchte.
Inspiriert von Tracey Ann´s Crochet Rose hab ich mir ein neues Granny Muster ausgedacht und es gefällt mir total gut

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööööööööön, ich sehe auch meines, hoffe mal es gefällt, die bunten sehen ja echt schön aus, soviele bunte schöne Muster, ach ich freue mich schon so sehr drauf, hoffentlich kommt das letzte noch die nächsten tage an und wir bekommen dann auch kommende Woche unsere Grannys, ich freue mich drauf,

lg beate

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Bunt ist auch ganz schön toll...;-)
LG
Lucie

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das ist wunderschön :o). Und die Farben erst ! Sag bitte, ist mein Päckchen auch dabei? Ich mach mir Sorgen...

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh Gott bin ich schäl .. habe es schon gesehen *schäm*

Simone hat gesagt…

wow, von wem ist das rote in der linken Reihe in der Mitte? Das mit den 4 Kreisen in dunkelrot? Ich möchte so gerne diese Anleitung!

Martina hat gesagt…

So tolle Grannys. Aber sag mal, soll man da mitkommen bei youtube - da muß man zu den "Schnellhäklern" gehören ;-). Gibt es vielleicht auch geschriebene Anleitungen, als Buch oder so? Wunderschön, Dein Großmütterchen-Blog!

Herz.Licht
Martina

Sandra *Jill* hat gesagt…

@Martina,

es kann schon sein das es zu den You Tube Filmchen auch geschriebene Anleitungen gibt aber die kenne ich nicht.
Ich habe mir halt immer ein Stückchen angesehen dann gestoppt und es nach gehäkelt.
Zusätzlich hab ich mir Notizen gemacht damit ich es mir nicht jedes mal ansehen muss.
Mit den Notizen konnte meine Mutter allerdings gar nicht zurecht also denke ich du musst dir schon die Mühe machen und es dir auch so erarbeiten.

Lieben Gruß Sandra