3. Juni 2010

Wow, ihr seid ja alle ganz fleißig! Ich freu mich das ihr alle mit so einem Elan dabeiseid!!!
Bei "uns" bunten fehlt noch ein Umschlag, ich hoffe mal auf morgen!?
Ich hatte einen post gemacht in dem ich etwas übers zusammenähen und zusammenhäkeln verlinkt hatte, der ist etwas untergegangen, wer darüber noch etwas wissen möchte muß bitte ein paar posts zurückgehen.Ich wünsch euch allen noch einen ganz schönen Abend!

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Hallo,

hab eben erst diesen Blog entdeckt und bin begeistert!!

Von dieser Aktion, von all euren super schönen Grannys, Kissen und überhaupt :-)

Solltet ihr diese Aktion wiederholen, wäre ich, wenn machbar, sehr gerne dabei...

Viele Grüße
Willow

Bea hat gesagt…

Danke dir liebe Andrella,

ich warte schon ganz hippelig auf die bunten:-)

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich bin der fehlenden bunte Umschlag. Er kommt so schnell wie möglich. Ich fühle mich auch ganz schlecht, dass ich noch nicht ganz fertig bin. Ich musste mich schon aus privten Gründen aus einem anderen Projekt abmelden. Leider passieren manchmal im Leben Dinge, die einem sämtliche Zeit und Elan rauben. Aber ich drücke auf die Tube. Bitte nicht böse sein. Bunte Grüße *Glückskind*...oder zur Zeit eher nicht.