19. Juli 2010

5 PLÄTZE

Als ich den Farbwunsch hörte "mit schwarzem Rand", konnte ich mir das garnicht gut vorstellen und mußte es doch mal ausprobieren und ich muß sagen das sieht wirklich Klasse aus, die Farben leuchten richtig das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, und es sieht alles andere als düster aus!
In dieser Gruppe sind jetzt noch 5 Plätze frei für die ihr gerne Werbung machen dürft, wer mag nimmt das Bild mit!
P.S.: die Anleitungen gibt es HIER das Blümchen mit 2 Reihen habe ich dann 4 mal gehäkelt aneinandergenäht und wieder umhäkelt und das Sechseck so gut wie möcglich zu einem Quadrat gehäkelt

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,

oh wie schön sind die denn geworden, ich warte noch auf meine Wolle. Ich nehme das Bild sofort für meinen Blog mit, danke schön:-)

glg bea

teacosy hat gesagt…

oh die sind aber schön, wo gibt es die Anleitungen. Gerade das mit den vier Blümchen gefällt mir besonders.
gruß Sylvia

Funkelperle hat gesagt…

stimmt sieht gar nicht schlecht aus ;O)

LG Bianka

Sandra *Jill* hat gesagt…

@ teacosy
In Andrellas Post ist der Link zu Anleitung.

Ihr habt recht, siehr gut aus, das hätte ich nicht gedacht

Lieben Gruß Sandra

Rein hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!

Bernstein hat gesagt…

Hat echt eine irre Wirkung! Hätt´ ich nicht gedacht

Gartendrossel hat gesagt…

das rechte Blümchen-Granny gefällt mir sehr gut, das hat was und sieht toll aus mit der schwarzen Umrandung...
Danke sehr für den Link...

Liebe Grüße
Traudi