26. Juli 2010

8 Grannys gehen auf die Reise




Meine 9 Grannys sind auch fertig!

Eins bleibt bei mir, die restlichen acht machen sich morgen auf den Weg zu
Andrella und versammeln sich dort mit ganz vielen anderen Grannys.
Mal sehen, was ich daraus machen werde....vielleicht eine Tasche? Oder ein Bezug für nen Hocker? Oder was fürs Bad? Ach...da fällt mir sicher was Hübsches dazu ein!

Nun grüße ich Euch erst einmal aus Konstanz am Bodensee
und wünsche Euch eine sonnige Zeit

Susanne

Kommentare:

petty hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön!
Liebe Grüße
Petty

Funkelperle hat gesagt…

mei sind die schön ;O) , da freu mich mich aber schon auf eines...

LG Bianka

Gartendrossel hat gesagt…

woow, sind die schön...
ich freu mich auch schon...
meine sind fast fertig ;-)))

LG Traudi

Annette hat gesagt…

sehen toll aus - ich bin auch in der rosa/lila Gruppe und bekomme dann ja eines davon - freu!
LG Annette

karin hat gesagt…

ich freue mich auch schon riesig, schön sehen sie aus und eines kommt zu mir :-)

grüssli
karin

Heike v.d.rC. hat gesagt…

aus Konstanz... ich komme gerade vom Urlaub aus Österreich - Hard bei Bregenz!
Hat es bei dir auch so doll geregnet? Meine Grannys (Gruppe weiß) sind echte österreichische Grannys geworden!

LG Heike v.d.rC.