16. Juli 2010

Achtung Suchtpotenzial !!!

EIGENTLICH wollte ich ja nicht nochmal mitmachen! Ich war ja schon in der vergangenen Runde dabei... JEDOCH wurde ich immer neidischer auf die, die in der 2. Runde dabei sind, so dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte... Ich hab's getan und mich nochmal angemeldet... Nun bin ich in der Gruppe weiß/grau und super HAPPY HAPPY HAPPY....

Also Ihr Lieben, lasst Euch raten, wenn Ihr zu "Süchten" neigt, überlegt gut, ob Ihr mit einsteigt...hier herrscht nämlich allerhöchste Suchtgefährdung!!! ;o))))

liebste Junkie-Grüße
Kerstin

(Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragt Euren Arzt oder Wollhändler)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Huhu Kerstin,

ich bin auch zum zweitenmal dabei, ich bin gespannt wann es los geht, fehlen ja nicht mehr allzuviele Großmütterchen jetzt:-)

LG und viel spaß wünscht Bea

Funkelperle hat gesagt…

*g* (Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragt Euren Arzt oder Wollhändler)sehr gut ...

Ich bin auch das zweite mal dabei, und wenn es soweit kommen soll auch ein drittes viertes fünf........ lach

LG Bianka

Sandra *Jill* hat gesagt…

Bianka du planst ja schon weit vorraus ;O)

Funkelperle hat gesagt…

na klar sandra, das ergebniss ist sooo toll, da kann frau nur mehr von brauchen ;O)))

sorry schreib alles klein, mampf grad ein eis ;O)
lg bianka

Susibaer hat gesagt…

Ich neige auch extrem zu solchen Süchten... egal ob das Nähen von Teddys oder anderen Dingen, das Häkeln, Stricken,...
Aber mit solchen Süchten kann ich prima leben und es kommt nie Langeweile auf ;-)

Ich habe mir schon eine Menge Wolle für eine Decke aus Grannys gekauft, aber die Schurwollmischung mag ich bei diesen Temperaturen noch nicht häkeln und deshalb gibt es eben noch einige Grannys aus Baumwolle.

Liebe Grüße
Susi