21. Juli 2010

Als echte Herausforderung...


...hat sich die Gruppe WEISS für mich entpuppt! Nicht jedes Muster eignet sich für ein Uni-Granny, finde ich. Dieses hier ist so Eines. Das Muster kommt jetzt nur auf diesen Fotos mit Licht und Schatten etwas zur Geltung, sonst ist es eher unauffällig.
Liebe Grüsse an alle Teilnehmenden und viel Spass!
...:Eveline:...

Kommentare:

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Also, ich finde es trotzdem schön!
Wie heißt dieses Muster?

Heike v.d.rC. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Eveline,

die Erfahrung habe ich vor Kurzem auch gemacht als ich eine Decke ganz in Weiß gehäkelt habe,manche Muster wirken farbig einfach mehr.

Herzliche Grüße

Barbara

maureens-haus hat gesagt…

Also das Muster ist von Nadelspiel auf YouTube und heisst: Granny Square "Quattro Foglio"
Farbig sieht dieses Muster toll aus!
Liebe Grüsse
...:Eveline:...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde es sieht schön aus. Ich wollte, ich könnte das soooooo schön. Durch diese Seite habe ich angefangen zu häkeln, beim 1. Granny habe ich ungefähr 5 Stunden immer nur aufgetrennt, jetzt habe ich Einen fertig, aber er ist nicht so toll wie Ihrer! Ich wollt´es gäbe Jemanden, der mir helfen könnte. Die Internetvideos habe ich schon probiert, aber da müsste ich Krake sein, um zu stoppen und gleichzeitig zu häkeln. Und ich bin ja TOTALER Anfänger. Schade, dass Niemand in meiner Nähe wohnt, die Kissen gefallen mir so gut, ich möchte auch Eins schaffen. Und Ihr weißer Granny ist ganz fantastisch!!!
Liebe Grüße
Petra

Bernstein hat gesagt…

Muss Dir Recht geben und habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass einfarbig nicht so kompakte Grannymuster besser wirken.
Trotzdem, es wirkt zwar unauffällig ist aber toll gehäkelt.
Das wird schon.
Bernstein