26. Juli 2010

Anleitung gefunden ...

Huhu - das mit der Rose ist die Anleitung "Irish Rose "  von Nadelspiel ... - hier im blog unter Anleitungen ...

LG Annette



Hier habe ich noch eine Anleitung gefunden ... vielleicht kennen sie noch nicht alle von Euch ...


Ich habe auch endlich angefangen ... macht Spaß und ich bin schon soooo gespannt wie mein Granny Mix dann endgültig aussehen wird ...


Frohes Nadeln ...
LG Annette

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die sehen klasse aus, kannst du die Anleitung verlinken?

Dankeschön!
Annette

rowena hat gesagt…

dass sieht gut aus.
Wie macht man die Blume, ich kenne nur ein einzige Blume, kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finden kann?
Danke.

Heide hat gesagt…

die sehen ja super aus... hätte auch gern die Anleitung...denn ich möchte auch gerne so ein Kissen häkeln...

LG von Heide aus Bremen

Pattililly hat gesagt…

hihi, du bist ja total granny-infiziert, das ist ja ansteckend.
aber schöne teilchen machst du.
lg patti

rowena hat gesagt…

Danke fur die Anleitung.
LG Marion