11. Juli 2010

Auf den letzten Drücker....

Ich schäme mich schon ganz dolle aber manchmal klappt es nicht, wie man es gerne möchte!
Trotz des schlechten Gewissens möchte ich euch das tolle Kissen, das durch diese wundervolle Aktion entstanden ist, nicht vorenthalten!
Das Kissen ist schon rege in Gebrauch - durch die Farben passt es wundervoll zu den tollen Farben im Garten und ich bin schon mehr als einmal auf das Kissen angesprochen worden!
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkerinnen und vielen Dank nochmal für die tolle Aktion und Organisation!




Viele liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nicht wundern! Aber draussen ist es zu heiss...deshalb lese ich bei Euch ein bißchen
Das Kissen ist wunderschön. Die Farben sind ein Traum.
Viele Grüße
Elisabeth

andrella hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freu mich sehr das es noch geklappt hat, und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt: sooo ein schönes Kissen!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Schön das du es noch geschafft hast und uns dein wunderbares Kissen zeigst.
Auf dem Gartenstuhl macht es sich super gut.

Lieben Gruß Sandra

Bea hat gesagt…

Das Kissen schaut ja super schön aus, ich wünsche dir nun sehr viel spaß damit,

lg beate