21. Juli 2010

AUF DIE PLÄTZE.......

...fertig los!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim häkeln, tobt euch aus mit schönen Garnen und schönen Mustern. Denkt bitte an den (rein) weißen Rand, in der bunten Gruppe an den schwarzen.
Wir freuen uns sehr das so viele liebe bloggerinnen mitmachen und hoffen das alles wieder so reibungslos wie beim letzten Mal klappt.
Bitte lest euch nochmal die Regeln zum versenden durch, dort findet ihr auch meine Adresse,
um uns die Arbeit zu erleichtern ist es wirklich wichtig auf den Umschlag und an den Granny´s euren Vor-und Usernamen und eure GRUPPE zu schreiben!!!
So Mädels jetzt laßt die Nadeln fliegen!!!!!!
liebe Grüße von andrella und Sandra *Jill*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wow, Freudenschrei, es kann los gehen, ich fange sofort an:-)
Jubel, hüpf und Freu, endlich ist es soweit, ich wünsche euch allen einen schönen Grannyhäkelspaß:-)

glg Bea

Anja hat gesagt…

Liebe Andrella! Super! Darauf habe ich heute gewartet. Seit gestern habe ich neues Garn, und gerade eben habe ich schon" Probe" gehäkelt! Das bringt wieder Spaß! Herzlichst Anja

Bernstein hat gesagt…

Juchuu, hurra, es geht los. Freu mich narrisch und bin dann mal weg ...
Viel Spaß Euch allen
freudentaumelige Grüße
Bernstein

Feenstube hat gesagt…

Hallo, super, dass wir loshäkeln dürfen. Viel spaß an alle.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich euch viel Spass und Erfolg.

LG Moni, die hier seit Wochen mitließt und heimlich mithäkelt.

Rabenohr hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper, freue mich, viel Spass wünsche ich allen Mädels.
GLG
Jeannette

teacosy hat gesagt…

wau jetzt leg auch ich los.
gruß Sylvia

Knuddiwuddi hat gesagt…

supi, ich hab auch schon os gelegt *freu ..
Bin schon so enorm gespannt auf alle Ergebnisse!

Wünsche allen irre viel Spaß beim Häkeln!

Liebe Grüße
Annette

emmasmama hat gesagt…

Na- dann los- ähhh weiter....
Jetzt kann man sich richtig austoben.
Vielen Dank- LG Bianka