4. Juli 2010

Bin ich die Letzte????????????

Endlich, ich habe es gerade noch geschafft! Mein Kissen ist fertig!

Lange habe ich überlegt, welche Rückseite mein Kissen bekommen sollte! Dann bekam ich die nötige Inspiration in Form der aktuellen "Landlust"!
Also nahm ich einen hellgrün- weiß-gepunkteten Stoff(was man auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann!).
Mir gefällt es so ganz prima, außerdem hätte ich das Häkeln der Rückseite auch nicht so schnell geschafft!
Kennt ihr dieses Wabenmuster????Hier gibt es die Anleitung zum downloaden!!! Auch für süße Babyschuhe etc.!!!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Anja

P.S. Bei mir gibt es gerade eine Verlosung, also, wenn ihr Lust habt...

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh wie schön, ein weiteres Kunterbuntes Kissen.
Die Rückseite in Grün gepunktet finde ich eine schöne Idee.
Ich hab mein Kissen von hinten auch nicht gehäkelt, jeder halt wie er will oder kann.
Danke für die Anleitungen und nach deiner Verlosung geh ich nun auch mal schauen.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist ganz toll geworden, bei der Landlust habe ich auch geschmunzelt, stolze Preise.....und du bist nicht die Letzte, es ist ja noch ein bißchen Zeit!
ganz liebe andrellagrüße

Annette hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus und die Anleitung aus der Landlust schlummert hier auch schon ;-)
Deswegen ja auch meine Frage, ob ihr noch jemand aufnehmt und evtl. eine Gruppe mit dunklem Rand oder gar in 6eck-Variante gründet.

LG
Annette

Bea hat gesagt…

Liebe Anja, sehr schönes Kissen, habe auch mein Granny bei dir wieder gefunden, wünsche dir sehr viel spaß mit deinem schönen Kissen,
lg Beate

dea hat gesagt…

Liebe Anja,
danke für den Link zu Landlust, ich bin schon fleissig am Häkeln!!
GGLG
Dea