30. Juli 2010

Bin noch am häkeln

Hallo ihr Lieben,
bin noch am häkeln und vernähen.
Aber in meinen Gedanken schon viel weiter...
Gibt es eine Anleitung, wie man die Grannys am besten zusammensetzt? Was ich genau damit mache, weis ich noch nicht. Hab schon mal vorsichtshalber heute beim Schweden ein Kissen mitgenommen, aber vielleicht werden sie auch was ganz anderes.

Habt ein schönes Wochenende
Annette

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ob es da nun eine Anleitung zu gibt kann ich dir gar nicht sagen.
Ich mache es auf jeden Fall so....
Ich nehme zum zusammen nähen Wolle in der gleichen Farbe womit ich die letzte Runde gehäkelt habe.
Dann lege ich zwei Granny´s mit den Vorderseiten aufeinander und vernähe dann von jeder Masche nur die beiden außen liegenden Fäden.

Lieben Gruß sandra

Bernstein hat gesagt…

Ja es gibt eine Anleitung, sogar als Video von "Nadelspiel". Das ist genau die Art, die Sandra *Jill* beschrieben hat. Ich mache es genauso. Hier ist der Link zu dem Video: Grannies zusammennähen
http://www.nadelspiel.com/2009/11/22/hakelmotive-verbinden/
GlG Bernstein

PS: Hoffentlich funktioniert das jetzt.

andrella hat gesagt…

Ahhhh, du hast den Link schon!
liebe andrellagrüße