20. Juli 2010

Brauche eure Hilfe...

... und zwar würde ich euch bitten, den ein oder anderen, ein Bild einzustellen, wie eure Grannys von hinten, also fertig vernäht aussehen.
Also, ich habe ein Problem damit, warum weiß ich nicht.
Die gehen immer wieder mal auf...
Möchte mir also mal nen Granny komplett vernäht ansehen - vielleicht mache ich ja echt was falsch.
Danke euch ganz lieb im Voraus und freue mich ganz dolle auf den Startschuß...

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Anja,

meine Grannys sehen von hinten so aus wie von vorne, ich vernähe die mit langem Faden in viele verschiedene Maschen hinten, immer durcheinander aber zur Farbe passend.

LG Bea

emmasmama hat gesagt…

Ich häkel das Ende immer mit- bis es verbraucht ist.
Zum Schluß ziehe ich es auch nur durch die Farbmaschen die passen.
Leider ist die Catania, oä sehr flutschig- da geht immer mal ein kleines Stück wieder auf....
Das ist aber nicht so schlimm.
Bild zeige ich nach dem Startschuss...
LG Bianka

Annette hat gesagt…

Danke, dass du die Frage stellst, ich hab auch schon überlegt, wie man wohl am besten vernäht.

LG
Annette

nordkatze hat gesagt…

Hallo Anja,

ich mache es ebenso wie Bianka, verhäkele den Faden immer gleich mit.

LG von Ines