14. Juli 2010

Der 1. ist fertig















Hallo, ich bin total motiviert.
Die Vorstellung, daß man gerade für jemand anderen so etwas Schönes herstellt und etwas zurückbekommt, woüber sich jemand genauso freut, macht sehr viel Spaß.
Ich gebe mein Bestes und bedanke mich nochmals, daß ich hier dabei sein darf.
Viele Grüße Sabine

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow du bist ja schnell und der schaut super schön aus, wünsche dir noch sehr viel spaß beim häkeln :-)

LG Beate

mopsgesicht hat gesagt…

mit welchem garn und welcher nadel hast du gehäkelt? wie's aussieht, bin ich in deiner gruppe ;-)
bei mir sieht das ganze aber immer lockerer aus als bei dir - ich häkel aber auch mit der 3,5 er nadel. werd wohl auf die 3er umsteigen :-/

Sabine hat gesagt…

Hallo mopsgesicht,
ich häkele mit der 3er Nadel. Bei mir in der Umgebung gibt es das Garn nicht. Wollte bestellen, aber die Farben gabs nicht. Nun bin ich in unseren Handarbeitsladen gegangen, die Verkäuferin sagte mir, daß dieses Schöller-Stahl-Garn genauso aussieht. Bei andrella auf der Seite steht ihr Lieblingsgarn, ich hab genau die Lauflänge, die Nadelgröße und mercerisiert und gasiert genommen. Das ist wichtig, weil das Garn sonst nicht so schön glänzt. Und 13x13 soll ja jedes sein.
LG Sabine