22. Juli 2010

Der Anfang ist gemacht ...

auch bei mir (Gruppe - grau/weiß) sind inzwischen zwei Grannys fertig.



 ja, ja, ich weiß - rot gehört nicht zu meiner Farbgruppe. Aber im Moment ist dieses Dunkelrot mein Farbfavorit und das rechte Großmütterchen bleibt einfach hier.

Viel Spaß und viel Erfolg für Euch alle

Bernstein

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow...die sehen ja klasse aus!

LG
Sonja

Rein hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus!

teacosy hat gesagt…

sehen ja sehr schön aus. Wo gibt es das Muster für den rechten und auch für den linken Granny.
gruß Sylvia

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die sind schön, das mit dem roten Herz finde ich total Klasse

Lieben Gruß
sandra

Pattililly hat gesagt…

die beiden grannys sind wunderschön.

lg patti

Bernstein hat gesagt…

Freut mich, dass Euch meine Grannys gefallen. Das linke Granny heißt "Daisy" und habe ich nach der Anleitung von "Nadelspiel" gehäkelt.
Die Anleitung für das Herzgranny habe ich aus dem www, habe aber leider nicht darauf geachtet, den Link mitabzuspeichern.
LG Bernstein