10. Juli 2010

Eine der letzten...

... und dann noch unvollendet ... ich weiß...




Mindestens 35 Gründe weshalb mein Kissen noch nicht fertig ist. Angefangen vom üblichen Zeitmangel (ehrlich! mein 10 Monate alter Sohn entdeckt gerade sein Zuhause - nichts ist mehr sicher), bis hin zum Wollmangel (der letzte Rest an weißer Wolle ist fürs Zusamennähen draufgegangen). Letztendlich habe ich aber noch keine wirkliche Idee was ich nun daraus machen kann. Der Hockerüberzug von Susanne hat mich dazu angeregt über etwas anderes nachzudenken - doch leider bisher ohne konkretes Ergebnis. 
Ich möchte mich bei der bunten Gruppe herzlich bedanken! Ich habe sehr viel Spaß an dem Projekt gehabt! Leider werde ich bei der nächsten Runde nicht mehr dabei sein, meine Freizeit ist im Moment stark eingeschränkt. Andererseits wird so ein Platz frei für die, die über unser Projekt erst ans (Granny)Häkeln gekommen sind - ich glaube es waren garnicht so wenige, die wir dafür begeistern konnten. Is doch toll oder? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ganz viel Freude und werde hier in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen und eure Werke bewundern!
PS: man beachte übrigens, wer sich oben links noch mit aufs Bild geschlichen hat ;)

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Toll das du uns dein Kissen zeigst,richtig schön bunt ist es geworden.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich freu mich RIESIG das du die grannys noch zeigst und ich bin mir sicher das dir noch was schönes damit einfällt, mit dem rosa dazwischen finde ich besonders schön! Und Hut ab als meine Kinder so klein waren hab ich garnix auf die Reihe bekommen, ich fands sehr schön das du mitgemacht hast, vielen Dank dafür!
liebe andrellagrüße

andrella hat gesagt…

...äh ne das ist ja weiß, aber auch sehr schön!

Bea hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine zusammen gefügten Grannys schauen super schön aus, meines habe ich auch entdeckt, fand es toll das du mitgemacht hast trotz das du ein kleines Kind hast, ich wünsche dir auf jedenfall dann sehr viel spaß mit deinem fertigen Produkt wenn es mal ganz fertig ist:-)

lg Beate

Tanja hat gesagt…

Hallo,

schön das Du Dein Kissen auch soweit zusammen gefügt hast,es hat richtig Spaß gemacht mit Euch an diesem gemeinsamen Projekt zusammen zu arbeiten:-)

Herzlichst Tanja

petty hat gesagt…

Hallo Steffi!
Möchte schnell einmal Hallo sagen, Deine Granny`s sind wirklich bezaubernd. Ich habe eine ganz große Decke aus bunter Sochenwolle gemacht, da ergibt sich der Farbwechsel von alleine und man erspart sich ein paar Fädchen zum vernähen. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Werde heute noch ein Foto auf meinen Blogg einstellen. Vielleicht hast du Lust auf einen Rückbesuch?
Liebe Grüße
Petty