22. Juli 2010

Eine Frage an die Gruppe "Natur"




Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich dass der Startschuß gefallen ist und wünsche uns allen ganz viel Häkelfreude :)

Meine Frage an die Gruppe "Natur":

Mögt ihr die fertigen Grannys hier sehen oder sollen sie eine Überraschung sein? Vorsichtshalber habe ich in meinem Blog nur einen kleinen Teaser gezeigt....

Herzliche Grüße

Barbara

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu,

ich bin auch in deiner Gruppe - also ich fände es schöner, wenn wir uns alles überraschen lassen.
Zeigen werde ich auch was - aber nur ein bischen...
Überraschungen sind toll...

Liebe Grüße

Anja

Anton´s Mama hat gesagt…

Hallöli,
ich liebe Überraschungen!!
Wenn ich meine Granny´s fertig habe (bin noch nicht soooo weit), gibt es auch nur Ü-Foto´s.
LG
Tanja

emmasmama hat gesagt…

Hallöchen- nee nicht sehen- ich zeige auch nur Fitzelchen......
Freue mich - LG Bianka