12. Juli 2010

Ende der ersten Granny Runde

So ihr lieben Häkeltanten der ersten Granny Runde.
Unser erstes gemeinsames Projekt ist hiermit beendet und wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.
Es war wunderbar wie doch relativ reibungslos alles geklappt hat, es war ein Riesen Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
Da bei der ersten Runde ja viel mehr mitmachen wollten als Plätze frei waren und wir allen wieder die gleiche Chance geben möchten, löschen wir alle Schreibberechtigungen und beginnen ganz von vorne.
Andrella und ich werden das ein oder andere noch besprechen und wenn es so weit ist rufen wir hier zur nächsten Runde auf.
Vorher nehmen wir keine Anmeldung an.
Keine Angst es wird schnell weiter gehen.

Und damit es nicht in Vergessenheit gerät hier 
die Mitwirkenden der ersten Runde

Gruppe Naturtöne

Gruppe Pastellig

Gruppe Kunterbunt

Lieben Gruß Andrella und Sandra *Jill*

    Kommentare:

    wunschpuenktchen hat gesagt…

    Hu hu,
    ich bin ein begeisteter Leser eurer Seite - super Grannies - super Sachen macht ihr...
    Ich bin ja noch eine Granny Anfängerin - gestern hatte ich dann 4 fertig - habe sie vernäht und nochmal umkettelt.
    Und dann, das Unglück nahm seinen Lauf:
    ich habe nicht richtig vernäht - 3 der fertigen Grannies sind wieder aufgeribbelt.
    Könnt ihr mir nen Tipp geben?

    LG
    Anja

    Tanja hat gesagt…

    Guten morgen ,
    vielen Lieben Dank hier nochmal an dieser Stelle es hat super viel Spaß gemacht .

    Freu mich wenn ich bei der nächsten Runde auch dabei sein darf :-))

    Herzlichst Tanja

    Bea hat gesagt…

    Guten Morgen,

    habe eben mal die Regeln gelesen und würde mich sehr freuen wenn ich auch wieder mitmachen dürfte:-)

    LG Beate

    erdbeerdiamant hat gesagt…

    "AGB's" gelesen und akzeptiert ;o))))))

    Bin dann in der nächsten Runde dabei :o)

    Annette hat gesagt…

    Mmmh, ob steht, ihr nehmt noch keine Anmeldungen an, aber die Regeln sind schon online. Also dann melde ich mich mal an. Damit ich alles weitere nicht verpasse, werd ich euch in Zukunft verfolgen.
    Ach ja, ich hätte Interesse an einer Granny-Runde mit dunklem Abschluss und/oder mit Achteckigen Grannys.

    LG
    Annette

    Sabine hat gesagt…

    Hallo, Regeln gelesen und akzeptiert, melde mich hier auch an.
    Viele Grüße
    Sabine