4. Juli 2010

Es ist vollbracht...

... zumindest fast, denn zusammengehäkelt habe ich alle Grannys bereits. Zuerst war ich skeptisch, aber dann flutschte es wie von selbst und sehr schnell. Noch ein Rand drumrum und dann ist er fertig, der allerfeinste Freundschaftshockerbezug. Ich finde ihn jetzt schon wundervoll.

P. S. Zwei Grannys musste ich ersetzen, da sich schon zwei Interessenten angemeldet hatten, die klitzekleine Kuschelkissen gezaubert haben wollen... wegen der Teilnahme an der Freundschaft und so... Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uiiiiiii noch ein Kunterbuntes Kissen, toll ist es geworden.

Lieben Gruß Sandra

Bea hat gesagt…

Wunderschön bunt ist dein Kissen, habe auch bei dir mein Granny gefunden, wünsche auch dir sehr viel spaß mit deinem Kissen,

lg Beate