25. Juli 2010

...fast fertig


...und wenn mir nicht die weiße Wolle ausgegangen wäre, hätte ich meine Grannies heute auch schon fertig gekriegt. Ich kann gar nicht wieder aufhören. Es gibt ja noch so viele Muster zum Ausprobieren.
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir supergut. Das macht schon ein wenig neugierig auf die Tauschgrannies.

Liebe Grüße
Clau

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind ja auch wunderschön,
schade das dir die Wolle ausgegangen ist, freue mich schon auf ein granny von Dir!

eben hatte ich ein Reihe weiss fast fertig da endecke ich dass die Wolle aneinader geknotet ist und ein Stückchen im grauen Farbtopf war! :(
noch mal neu angefangen, Reihe fertig diesmal ohne Probleme.:)

Bloomsbury hat gesagt…

Schön sind deine Grannys geworden. :)

Da muss ich mich ja wirklich gleich hinsetzen und weitermachen, so inspirierend ist das. ;)
Mit der Zeit kommt man auch rein und die Grannys kommen einem nicht mehr so schwierig vor.