10. Juli 2010

Gabriele hat es auf den letzten ....

Drücker auch noch geschafft!!!!!

Vielen vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben. Ein wunderschönes Erinnerungsstück, ein einmaliges und einzigartiges Stück, das es so gar nie wieder auf der ganzen Welt gibt. Das heisst: ich besitze ein UNIKAT!




Und ich finde es absolut toll, all die anderen gelungenen Kissen anzuschauen, das macht riesige Freude, eines ist schöner, als das andere, jedes in seiner ganz eigenen Schönheit.













Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow wunderschön ist dein Kissen geworden.Auf die Gartenbank passt es perfekt.
Ich freue mich total das doch noch ein paar Kissen fertig geworden sind.

Lieben Gruß sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Das Kissen ist wirklich ein Traum!
Wunderwunderschön!

Das Foto mit dem Kissen auf der Bank sieht aus wie aus einer Zeitschrift... toll!

Lieben Gruß
Sandra

andrella hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich freu mich RIESIG dein Kissen zu sehen, es ist wunderschön grade mit dem rosa dazwischen, ganz toll!!!
Und wunderschön fotografiert!
ganz liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Gabriele,

dein Kissen ist ein Traum, so schöööööööööön geworden, ich wünsche dir damit sehr viel spaß,

lg Beate

Wuchner hat gesagt…

Hallo,

so wunderschön wie alle ein Unikat wie Du es sagst schön das Du auch noch fertig geworden bist :-)

Herzliche Grüße Tanja

Marion hat gesagt…

Liebe Gabriele,

das fertige Kissen ist absolut schön geworden und das Foto mit dem Kissen auf der Bank sieht einfach Spitze aus. Ganz toll!

Liebe Grüße Marion

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Ich beobachte den Blog schon länger, und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert. LG Claudia