21. Juli 2010

Garn für weiss / graue Grannys

Nach dem Aufruf von Bloomsbury zeige ich mal mein graues Garn. Es ist (natürlich) 100 % Baumwolle.

Mein Projekt ist etwas grösser. Ohne es zu wissen, das hier was läuft, habe ich mich vor den Ferien mit Garn ausgerüstet und in den Ferien begonnen, Granny's zu häkeln. Ich will eine Decke mit ca. 150 Granny's häkeln. Meine Farben sind rosa, weiss, hellgrau, dunkelgrau.

Ich mache hier mit, weil ich gerne acht andere Granny's haben möchte, die ich entweder für meine Decke verwende oder für ein dazupassendes Kissen. Der Spass beim Häkeln und zusammen mit Euch etwas auf die Beine zu stellen, war der Anreiz, mich hier anzumelden.

Meine Granny's, die ich Andrella schicke, werden die Farben weiss-hellgrau-dunkelgrau haben.

Ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf.

Liebe Grüsse

Milena

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Freue mich auch, hier dabei zi sein.

Clau hat gesagt…

Genau das sind auch meine Farben. Ist ja toll, dass Du dann auch eine farblich passende Decke hast. Sieht zusammen bestimmt superschön aus.