16. Juli 2010

gruppe lila/rosa

hallo ihr lieben

ich freue mich, dass es geklappt hat......
bin schon am üben :-)

und es macht einen heidenspass !!! sind wir nun eigentlich vollständig in unserer gruppe ??
zählt ihr violett auch zu lila ????

grüssli
karin

Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

hallöchen! ich sehe auf so vielen blogs so einen hübschen link hier zu großmütterchen ("hier häkel ich mit" usw)
kann mir jemand sagen wie ich das auch in meinen blog krieg? steh auf'm schlauch grad :-(

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Karin,

ja zu lila zählt auch violett,
ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln,
sag mir doch mal kurz wie dein Blog heißt, ich kann dich im Moment nicht zuordnen.

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Funkelperle hat gesagt…

ja unsere gruppe ist voll juhuuu...
dann geht es sicher bald los...

klar kannste violet auch nehmen...

LG Bianka

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Karin,

hach, ich freu mich auch schon auf die vielen, wundervollen Farben in lila-rosa-Tönen...

LG Traudi

karin hat gesagt…

also, mein blog heisst willysbaer aber.... da ist alles leer, weil ich noch gar nicht der blogger bin, da ich bei weitem nicht alles schnalle....grins..... aber unter meiner hp willysbaer.com da bin ich auch zu sehen...;-)

grüssli
karin