17. Juli 2010

Anfrage Gruppe lila/rosa


guten morgen an alle

häkelbuch ist vergeben :-) danke!

dann frage an die gruppe rosa/lila...... sind diese beiden farben gestattet, da es ein
misch/masch ist....grundfarbe ist rosa und lila, aber es hat noch andere fäden drin...
danke für die antwort........ich finde beide schön, aber weiss nicht, wie sie euch gefallen ;-)

grüssli und allen ein schönes wochenende
wünscht euch
karin

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Karin,
oh warum willst du das Buch denn abgeben??? Ich habe es auch, habe es von Weltbild, ich kann zwar überhaupt kein englisch aber ich komme soweit mit zurecht. Das ist doch so ein tolles Buch.

LG Bea

karin hat gesagt…

ich komme damit nicht klar ......grins.....

grüssli
karin

mopsgesicht hat gesagt…

ja karin! ich bin seeeehr interessiert! bitte melde dich doch bei mir!

hexenpüppi hat gesagt…

waaaaaaaaaaaas!? warum willst du denn so ein schönes buch abgeben?
ich wäre jedenfalls interessiert! ;O)))
ich habe gerade erst mit häkeln begonnen und freue mich immer über neue ideen!

gglg, ines!

p.s. kannst dich gerne melden ... email ist hinterlegt! ;O)))

Lucie Redrosedream hat gesagt…

Hallo Karin,
ich habe das Buch auch und finde es wirklich Klasse.
Zu deiner Garnfrage, denn ich bin in deiner Gruppe:
Wenn ich ehrlich bin, mag ich uni Garne lieber für die Granny`s.
LG
Lucie

fleurie hat gesagt…

Hallo Ihr wunderbaren Häklerinnen,
habe durch Zufall diese herrliche Seite entdeckt !
Dieses englische Häkelbuch hab ich schon länger und finds Klasse .Die Strickbilder und Fotos helfen gut - außerdem gibts im Internet gute Übersetzungshilfen für englische Strick-u.Häkel-Begriffe bei www.wolleunddesign.de.
Alles Gute weiterhin
Bärbel im Ruhrgebiet

Anja hat gesagt…

Hallo, ich bin auch in deiner Gruppe und ich finde uni Garne auch besser! Sorry!Herzlichst Anja

karin hat gesagt…

kein problem girls, dann mache ich uni....;-)

grüssli
karin

Sonja hat gesagt…

Das Buch sieht toll aus!
Ich bin auch in deiner Gruppe...mir gefällt einfarbiges Garn auch besser!

LG
Sonja

MellieDesign hat gesagt…

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Buch. Was möchtest Du denn dafür haben?
Gruß
Mellie