14. Juli 2010

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR NEUEN RUNDE!

So Mädels, ab heute nehme ich gerne eure Anmeldungen an! Lest euch bitte nocheinmal die Regeln gut durch und überlegt euch dann bitte in welche Gruppe ihr gerne möchtet, wir haben schon mal ein paar Gruppen (oben im Blog) "gegründet" wir wissen ja nicht wieviele es werden.
Zu meiner Erleichterung wäre es schön wenn ihr in die Mail die ihr an mich schickt bitte euern blog und gegebenenfalls euern Nicknamen schreibt. Ich schicke euch dann eine Einladung zurück die ihr dann nur annehmen müßt. Gerne können auch Anfänger mitmachen, es liegt in euerm Ermessen ob ihr euch das zutraut. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das es hier nicht um Perfektion geht, das sollte bitte allen klar sein!
Also auf die Plätze, Fertig, LOS!!!
andrea.anders@gmx.net

Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo und guten Morgen!

Ich warte schon die ganze Zeit auf den Startschuß zu einer neuen Runde und bin ganz happy dass er noch vor meinem Arbeitsbeginn heute gefallen ist,meine Mail ist schon unterwegs :)
Die letzte Runde habe ich nämlich knapp verpasst,aber ich finde diese Aktion supertoll! Und noch viel toller seit ich die wunderschönen Kissen bewundern konnte.

Dankschön für diese neue Runde und herzliche Grüße

Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen,

schaue Euch "häkelwütigen" schon länger begeistert zu, wie Ihr tolle Grannys häkelt und zu einzigartigen Kissen macht...
Meine Mail ist gerade abgeschickt und ich freu' mich sehr über diese neue Runde...

mit lieben Grüßen und einem großen Dankeschön

Traudi

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Juhu, ich bin dabei!

Ich verfolge diesen Blog schon länger und bin dadurch wieder ans häkeln gekommen... ist angenehmer als stricken - bei diesen Temperaturen zumindest.

Ich freue mich euch alle kennenzulernen!

LG Heike v.d.rC.

Leinenglück hat gesagt…

juhu!!!
neue runde neues glück!
ach mädls, ich freu mich RIESIG!!!

liebe grüße von andi

teacosy hat gesagt…

Hallöchen,
meine Anmekdung ist unterwegs.
gruß Sylvia

Tanja hat gesagt…

Hallo,

also ich bin wieder dabei ,Freu mich schon !!!!
Herzlichst Tanja

wunschpuenktchen hat gesagt…

Jippie ey yeah...

habe gerade eine Einladung bekommen und bin dabei...
Ach ich freue mich so.
Kann`s kaum abwarten - ganz lieben Dank schon einmal vorab, ich freue mich auf dieses echt tolle Projekt.


♥ღ♥ღ♥ღ
♥ღ♥ღ♥ღ -liche Grüße



Anja

maureens-haus hat gesagt…

Danke für die Einladung! Bin das erste Mal dabei und freue mich seeeehhr!!!

Allerherzlichste Grüsse
...:Eveline:...

kaechelee106 hat gesagt…

Hallo,
weil so schön war mach ich gerne nochmal mit.
Meine Anmeldung ist eben raus.
So, jetzt laß ich mich mal überraschen, ob ich in meiner Wunschgruppe wieder finde.

LG
Christina

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Hallo,
meine Anmeldung ist auch raus.
HOFFE ES KLAPPT!
LG
Lucie

Bea hat gesagt…

Hallo,

meine Anmeldung war raus und ich bin wieder dabei, ich freue mich schon ganz dolle:-)

LG Beate