13. Juli 2010

Hier hat auch nochmal jemand extra einen Blog aufgemacht um bei der nächsten Runde mitmachen zu können !!!!!
Pssssssttttttttt: noch einmal schlafen!

Kommentare:

Funkelperle hat gesagt…

***hippel hippel noch einmal schlafen freu***

Hallo Andrea, bin schon sehr gespannt auf die nächste Runde..
Find toll das es zwei Gruppen mehr gibt.. so haben 18 häkelwütige Damen mehr Platz

Herzallerliebste Grüsse Bianka grad Erdbeermampfend

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu,
sagt mal: ist das auch was für Anfänger???
Ich bin ja noch Neuling - würde aber evtl. sehr sehr gerne mitmachen...

LG
Anja

teacosy hat gesagt…

wau der countdown läuft dann werd ich mal aufpassen.
gruß Sylvia

maureens-haus hat gesagt…

*fingernägelkau*.... ;-D muss ich morgens um fünf aufstehen, um mich einzuschreiben???

Wäre gerne dabei, wenn nicht, auch gut, dann werde ich gaaaanz treu den Blog verfolgen :-)

Ich versuch's morgen!
...:Eveline:...

karin hat gesagt…

ja, ich würde mich auch sehr freuen mitzumachen..... mal sehen ob es klappt.....

vielleicht hab ich glück :-)

grüssli karin

Marion hat gesagt…

Liebe Andrella,

jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen vor lauter Angst den Startschuss zu verpassen.

Ganz liebe Grüße Marion

PetraB hat gesagt…

Habe gerade erst Euren blog gefunden und bin ganz begeistert. Ich liebe die Haekelei und wuerde furchtbar gerne bei Euch mitmachen. Allerdings wohne ich in England ... waere das ein Problem?
Liebe Gruesse Petra.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Petra,
nein das ist kein Problem.
Lies dir mal die Regeln durch, da haben wir erklärt wie die ganze Sache von Statten geht.
Ist doch schön wenn es International wird.

Lieben Gruß Sandra *Jill*