14. Juli 2010

HILFE!!

Jetzt ist es passiert! Ich darf endlich bei der Großmütterchen-Häkelrunde mitmachen und nun wohne ich so abseits, dass ich das dafür erforderliche Garn hier nicht bekomme. Ich muss es also bestellen. Das ist eigentlich kein Problem, aber nun benötige ich Hilfe von Euch, die wissen, wieviel Garn ich ungefähr für 9 Grannys benötige. Reicht es, wenn ich von jeder Farbe 2 Knäuel kaufe? Ich kann ja nun leider nicht in den Laden gehen und nachkaufen oder dann zurückschicken...

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also für die Grannys ansich reicht das dicke.

Wenn du hinterher dein Rückenteil für das Kissen häkeln möchtest, brauchst du für das Rückenteil aber zweieinhalb Knäuel Nadelstärke 2,5 und Catania Garn. Bei Gründl habe ich fast exakt den gleichen Verbrauch gehabt für das Rückenteil.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Sabine hat gesagt…

Hallo erdbeerdiamant,
ja, natürlich, das Rückenteil muß ich extra berechnen.
O.K., dann werde ich gleich mal die Bestellung aufgeben.
Danke und Gruß
Sabine