31. Juli 2010

Huhu...

... ich bin zurück aus dem Urlaub!

Und ich habe echte österreichische weiße Grannys mitgebracht.

Es sind mehr als 9 und alle sind verschieden!


Auf der Heimfahrt sind noch zwei weitere entstanden, die sind auf den Fotos noch nicht zu sehen. Jetzt müssen bei allen noch die Fäden vernäht werden, dann dürfen sie noch unter das Bügeleisen und dann gehen sie auf die Reise!


Alle Grannys, die ich bisher gesehen habe sind wunderschön - es sind wirkliche Augenschmeichler!


LG Heike v.d.rC.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Oh, nur weiße Grannies sehen aber auch toll aus. Sie haben so etwas edles. Ja und Augenschmeichler sind sie alle - ohne Ausnahme.
GlG Bersntein

teacosy hat gesagt…

wau die sind ja ein Hinkucker.
gruß Sylvia

karin hat gesagt…

wow, die sind schöööön !!

grüssli
karin

andrella hat gesagt…

****lalalalalaaa*** und so ein schönes bekomme ich!
ganz liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Die sind wunderschön!

Meisje hat gesagt…

WOW die sind ja klasse, schade das ich keine bekomme den ich bin in die gruppe Natur.
Aber die sind ja auch superschön, ich habe schon verschiedene entdeckt.

Liebe grüße Hanny/Meisje

Tanja hat gesagt…

Huhu,
oh sind die schön ich glaub nun reizt mich auch mal ein weisses Kissen zu machen ,da bin ich ja auf eure Ergebnisse gespannt :-))

Herzlichst Tanja

petty hat gesagt…

Freu mich schon, weil so ein schönes bekomm ich auch!!
LG
Petty

Sylvia hat gesagt…

es ist zwar nicht viel zu sehen, aber das was man sieht ist schon sehr toll. Ich bin seit Anfang des Jahres Blogleserin von verschiedenen vorrangig Handarbeitsblogs. Der Großmütterchenblog ist eine Wucht. Nachdem ich jahrelang Socken gestrickt habe, hat mich nun auch das Grannyfieber gepackt. Nun seh ich immer Eure tollen Muster und suche bisher leider vergebens nach den Häkelschriften. Besonders haben es mir das obere mittlere und linke und das untere rechte und linke Granny aus dem Großmütterchenblogprofilbild angetan. Bei Elizza bin ich schon videotechnisch fündig geworden. Gucken, hören, merken und mithäkeln ist sehr mühsam. Deshalb habe ich mir das Buch Beyond the square crochet motifs gekauft, in der Hoffnung Eure tollen Muster darin zu finden. Leider vergebens. Kannst Du mir bitte sagen bzw. schreiben (sylvia.theel@web.de)wo Du oder auch die Anderen die Häkelschriften her habt? Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Sylvia