14. Juli 2010

Hurra, es hat geklappt

Hallo,
oh wie schön, ich bin diesesmal dabei!
Hab zwar noch nie Grannys gehäkelt, aber das wird schon klappen.

Noch habe ich mich nicht entgültig für eine Gruppe entschieden, denn eigentlich würden mir Grannys mit einer schwarzen oder dunkelblauen Abschlussrunde am besten gefallen. Für innen drin, dachte ich an einfach bunt.

Freu mich schon aufs Häkeln!
Annette

Kommentare:

didit hat gesagt…

Ich habe mich für grün /blau angemeldet aber Andrella auch mitgeteilt, dass ich auch bei bunt gerne dabei wäre!
Also wenn sich noch mehrer Häklerinnen finden, bin ich bei einem schwarzen Rand dabei. Also gerne Bunt / schwarzer Rand oder auch Schwarz/ weiß (Rand schwarz)!
lg michi (didit)

Bea hat gesagt…

Ich habe mich für blau/türkis auch angemeldet, aber ich finde es auch schön mit einem Schwarzen Rand, Bunt mit schwarzem Rand ist auch schön, ich bin gespannt wann ich weiß was ich häkeln kann,

lg Beate

Annette hat gesagt…

Uih, dann wären wir ja schon zu dritt - villeicht sollten wir Andrella bitten eine Gruppe für uns aufzumachen.

LG
Annette

Bea hat gesagt…

Hallo Annette,

oh ja, dann fragen wir andrella mal ganz lieb:-)

LG beate