29. Juli 2010

Ich habe es auch geschafft!


Ich war heute fleißig, habe das letzte Granny fertig gehäkelt und gefühlte 1.000.000 Fäden vernäht.

Nun bin ich fertig und der Umschlag macht sich morgen auf den Weg zu Andrea.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Wow, die Grannys sehen auch sehr schön aus. Welchen ich wohl davon bekomme ???????
GLG
Jeannette

Feenstube hat gesagt…

Hallo Susi, das erste sieht schon sehr schön aus. Wie die anderen wohl sind?????
Binsehr gespannt.
LG Sabine

Susibaer hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf Eure Grannys und vor allem freue ich mich auf das Kissen, welches ich nachher daraus zaubern werde!!!

Liebe Grüße
Susi

Susibaer hat gesagt…

Die Grannys habe ich übrigens alle gleich gestaltet, da ja jeder von Euch nur eines von mir bekommt und mir das Muster und die Farbcombi so gut gefiel.

Liebe Grüße
Susi

Steffinchen hat gesagt…

Uii, die sind auch sehr schön!
Freude:))
LG
Stefanie