22. Juli 2010

Ich war auch schon fleissig....

... und habe zwei Grannies fertig gehäkelt. Hier eine Ecke meines Grannies, mehr will ich noch nicht verraten. Das soll eine Ueberraschung sein! Es macht mir grossen Spass, die Grannies zu häkeln. Ich bin schon ganz gespannt, was für Grannies ich erhalten werde!

Euch allen viel Spass beim Grannies-Häkeln.

Liebe Grüsse





Mein Blogg: Manu häkelt

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

tja der Farbe nach zu urteilen wird eines deiner bald meines sein.
Freu mich schon
gruß Sylvia

Feenstube hat gesagt…

Und für mich ist auch eins dabei. LG Sabine

Annette hat gesagt…

Und für mich auch eins.
Mensch seid ihr alle schnell. Ich hab erst zwei und bin mir noch gar nicht so sicher ob die den hohen Ansprüchen genügen.
Heute abend will ich dann wieder mich ans nächste wagen.

LG
Annette

Steffinchen hat gesagt…

Für mich auch :)
Ihr seid wirklich flott. Ich habe noch gar keins fertig, suche noch nach Mustern...

LG
Stefanie