21. Juli 2010

Ich wollte euch...

... nur mal kurz zeigen was ich während der Wartezeit auf den Startschuss gehäkelt habe.

Jetzt ist es richtig rechtzeitig fertig geworden!
Nun wünsche ich euch allen frohes Schaffen! Ich werde meine Grannywolle, die Häkelnadel und die beiden Bücher, voll mit Grannymuster, mit an den Bodensee nehmen... wenn ich zurück komme, sind meine 9 Grannys vielleicht fertig!

Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Tasche ist wunderschön geworden! Ich habe sie vorhin schon in Deinem Blog bewundert.

Herzliche Grüße

Barbara

Meisje hat gesagt…

WOW diese Tasche ist ja superschön.
Klasse gemacht.
Ein tolle farbzusammensetzung
Du kannst stolz auf deine arbeit sein.

Rein hat gesagt…

Eine tolle Tasche, sehr schön geworden!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die Tasche ist klasse.

Gruß sandra

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Guten Morgen Heike

das ist ja eine sehr schöne Tasche! Bringst Du sie an den Bodensee mit, damit ich sie live und in Farbe bewundern kann?

Würde mich freuen!
Bis bald
sonnige Grüße vom Bodensee
Susanne

teacosy hat gesagt…

die sieht ja auch toll aus.
gruß Sylvia

Feenstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche geworden. Die Farben gefallen mir.
LG Sabine

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Huch... vielen Dank für die vielen liebe Kommentare!
Sanna, ich werde die Tasche mit zum Bodensee nehmen... wenn du sie dann siehst, weißt du wer sie trägt *lach*.
Meine Bücher sind heute noch nicht angekommen - bis morgen haben sie noch Zeit, dann ist es zu spät, denn Samstag fahren wir früh los...

LG Heike