19. Juli 2010

Juhuhu,

es hat geklappt, ich darf auch mit dabeisein!!

Hab gerade mal in meinen Vorräten gestöbert, welche Farben in Frage kommen.
Seht mal:
















Dann habe ich noch eine Frage, soll ich 9 gleiche Großmütterchen häkeln oder verschiedene?

Ich habe auch schon mal eine Probe gehäkelt, ist das so ok? Oder zu löcherig?





















Jedenfalls freu ich mich, dass es bald losgeht :)

Seid lieb gegrüßt
Stefanie

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja das sieht doch klasse aus.
Es liegt ganz an dir welche Grannys du häkelst, ob alle gleich oder verschiedene ist dir auch überlassen.
Jede so wie sie mag.
Denke bitte nur daran, das die letzte Runde weiß sein soll, damit sie beim zusammen nähen besser zueinander passen.

Lieben Gruß
Sandra

Steffinchen hat gesagt…

Danke! :)
Da bin ich ja froh... Letzte Runde weiß, ja klar - war nur neugierig wie die "Mitte" aussieht.

Es kribbelt...

LG
Stefanie

Bernstein hat gesagt…

Na, dann kann es ja bald losgehen. Der Generalprobengranny sieht jedenfalls prima aus und die Farben haben bei der Hitze was absolut erfrischendes.
Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Bernstein

Manu hat gesagt…

Dein Probe-Granny sieht toll aus! Ich freue mich schon auf das Tausch-Granny, denn ich bin in deiner Gruppe. Ich kanns kaum erwarten bis der Startschuss fällt!
LG Manu