1. Juli 2010

Kein richtiges Kissen...



.....aber eine Auflage für meinen Spinnstuhl ist es geworden.
Eigentlich wollte ich den Stuhl damit beziehen, aber zum Draufsitzen war mir das dann zu schade.
Jetzt hab ich die Grannys zusammen gehäkelt und bei Bedarf kann ich sie zur Seite legen.
Da ich seit letzter Woche krank bin, habe ich es nicht ganz geschafft einen Rand zu häkeln, aber ich werd es nachholen. Versprochen.

Mir hat die Aktion super gut gefallen und ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

schaut sehr schön aus!

liebe grüße andi

Bea hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Spinnstuhlauflage, viel spaß noch beim Rand häkeln wünscht Beate

andrella hat gesagt…

Hallo,
das ist ja auch eine super Idee! ich wünsch dir gute besserung und schick dir ganz liebe andrellagrüße