26. Juli 2010

knoten

schon zweimal musste ich
wegen solche Knoten aufziehen, zum Glück macht häkeln Spaß
und es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Kommentare:

karin hat gesagt…

DAS IST MIR AUCH SCHON ÖFTERS PASSIERT, AUCH BEI TEURERER WOLLE ODER GARN UND ES ÄRGERT MICH IMMER, WIE WANN MAN NICHT SCHON GENUG FÄDEN ZU VERNÄHEN HÄTTE.....LACH

GRÜSSLI
KARIN

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen,
mich machen solche Knoten doch immer ein bißchen ärgerlich - kann eigentlich gar nicht genau sagen warum. Gut, dass Du das von der positiven Seite sehen kannst. Werde mich in Zukunft auch darum bemühen ;o)))
Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen ohne Knoten
GlG Bernstein

Bloomsbury hat gesagt…

Da hatte ich wohl bisher Glück. Knoten sind mir noch nicht untergekommen. Aber ich warte noch auf die Wolllieferung, die eine weitere Farbe enthält.

LG Bloomsbury