21. Juli 2010

Mein erstes Granny und gleich noch ne Frage

Gestern kam das Wollepaket und da konnte ich einfach nicht anderst. Fix eine Anleitung ausgesucht und gleich lostgehäkelt. Zwei Dinge sind mir aufgefallen: die Anleitung hat mit der vorgegebenen Größe nicht zusammengepaßt, aber das hab ich hinbekommen in dem ich einfach selber weitergehäkelt habe.
Und als ich dann kurz vor 13cm war, stellte sich mir folgende Frage:

Letzte Runde weiß ist klar, aber ist die Maschenart egal oder gehören da auf alle Fälle Stäbchen oder ??? hin?
Denn je nachdem wird der Rand ja unterschiedlich breit.
Sorry wenn ich jetzt vielleicht kleinlich wirke, aber ich will es nur richtig machen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Annette

1 Kommentar:

Steffinchen hat gesagt…

ja, das hab ich mich auch schon gefragt :)
Schöne Farben hast Du da ausgesucht...
LG Stefanie