15. Juli 2010

Meine Decke


Meine Decke besteht aus 121 Quadraten 14x14cm und ist ausschließlich aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Ich finde sie schaut mit ihren bunten Farben wie ein Werk von Kaffe Fassett aus.

Kommentare:

Funkelperle hat gesagt…

wau die ist aber schöööön....
sag wie kommst du auf 121 quadrate? Ist schon spät weisst ;O)

Ich mach eine grad mit 120 und da sind 10 grannys auf der schmalen und 12 grannys auf der langen seite hmmm und die sind auch 14x14 das gibt ein maß ohne rand von 140x182cm und dann kommt noch ein rand dazu.

Aber coole idee mit der resteverwertung
LG Bianka

Brigitte hat gesagt…

schön ist deine decke geworden. ich bin mal gespannt, wann ich meine frau schulz fertig bekomme. im augenblick läuft stricktechnisch nicht so doll viel bei dieser hitze. aber der nächste winter kommt bestimmt :-))
liebe grüße und ein schönes heißes wochendende
brigitte

karin hat gesagt…

ich finde deine decke einfach megaschön !!!

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh WOW !

teacosy hat gesagt…

klasse, ich habe mir auch so eine aus Sockenresten gehäkelt und sie wird gerne genommen.
gruß Sylvia

fleurie hat gesagt…

KLASSE IDEE - hab doch sooooo viele Wollreste-
diese Decke sieht einmalig SCHÖN aus

Rein hat gesagt…

Deine Decke ist total schön!

Meisje hat gesagt…

Wow

Das ist ja ein richtige unikat
Klasse gemacht.

LG Hanny/meisje

petty hat gesagt…

Liebe Bianca!
11x11 ist doch 121? Sie ist quadratisch,weil ich übers Eck zusammengehäkelt hab. Das erspart das lästige zusätzliche vernähen von Fäden. Außerdem hab ich mir überlegt, auf die Rückseite eine schöne, einfärbige Vliesdecke zu nähen, weil meine Kinder meinen sie kratzt ein bisschen. Auf jeden Fall hab ich mich über euren vielen lobenden Kommentare gefreut!!
Grüße euch alle recht herzlich
Petty

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Petty,

die Decke ist traumhaft schön und ja sie erinnert wirklich an Kaffee Fasett. Sie ist so schön mauschelig.

Habe eine Patchworkdecke gestrickt und ich weiß, wie fleißig Du warst.

P.S. Leider kann ich hier nicht mit einsteigen, obwohl ich dies sehr, sehr gerne Tun würde.

Wünsche viel Freude und Spaß beim Granny häkeln und beneide jeden Einzelnen darum.
Herzlichst Uschi