22. Juli 2010

Meine zwei ersten

Ich habe gestern nach dem Startschuss natürlich gleich begonnen und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir schon mal sehr gut. Durch den schwarzen Rand leuchten die Farben wirklich ganz toll!
Das Muster habe ich bei Sandra Jill im Blog gesehen und versucht nachzuarbeiten. Ich finde das wirklich total reizvoll! Hast du das selbstentworfen????

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uiiiii, klasse deine ersten Granny´s.
Das Muster hab ich nicht ganz selbst entworfen, hier hab ich die Anleitung her und habe es dann aber abgeändert.

http://www.kasa-amend.com/2010/01/anleitung-sunburst-flower-granny-square-haekeln/

Lieben Gruß Sandra

maureens-haus hat gesagt…

Wow! Toll diese Farben! Und auch das Muster - sieht irgendwie mexikanisch aus :-)
GlG Eveline

teacosy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hilde hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich habe gestern auch mein erstes angefangen.

LG Hilde

Knuddiwuddi hat gesagt…

genial!
Die gefallen mir sehr gut.
Und den Link begucke ich mir gleich mal ...


Liebe Grüße
ANnette

Bernstein hat gesagt…

Juhu es geht wieder.
Unglaublich, wie schwarz die Farben leuchten läßt. Gefällt mir richtig gut.
Viel Spaß weiterhin
Bernstein