5. Juli 2010

Nein, ich bin scheinbar die letzte!




Hallo Ihr alle!


Eigentlich hatte ich das Kissen schon am Freitag fertig, aber irgendwie ist es mir nicht vor die Linse gehüpft! Aber das will ich jetzt schnell nachholen, da Ihr ja schon wieder eine neue Runde plant!


Ich hatte noch einige eigene Grannys unterbringen müssen, daher sind einige auf die Rückseite gewandert. Aber es ist ein Wendekissen, von daher sind alle gleichberechtigt!!!
Viele sommerliche Grüsse!
Katrin knopfhoch

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ist hier irgendwie eine Belohnung ausgeschrieben für "die letzte" ?
Ich schmunzel mir hier gerade einen zurecht :o))
Ein sehr, sehr schönes Kissen! Und super, dass du daraus ein Wendekissen gemacht hast mit Grannys auf beiden Seiten. :o))

andrella hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist aber schön dann hast du ja quasi 2 Kissen!
Es macht so Spaß so viele schöne Kissen zu bewundern!
ganz liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Katrin, dein Kissen ist ja wunderschön geworden und mein Granny habe ich auch entdeckt, viel spaß damit wünscht Beate