18. Juli 2010

NEUE GRUPPE!!!!!


Ihr Lieben,
manche möchten gerne eine Gruppe "bunte grannys mit dunklen Rand" die macht Sandra jetzt noch als zusätzliche Gruppe auf ( dann is aber genuchhhh) und wer möchte kann noch in diese Gruppe wechseln, NUR WER IN DIESE NEUE GRUPPE MÖCHTE bitte einen Kommentar unter diesem post hinterlassen.



Edit:

Ich setze den Post noch mal hoch damit ihn auch keiner verpasst .

LG Sandra *Jill*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,
ich möchte rein, habe dir auch schon geantwortet,

lg Bea

didit hat gesagt…

Ich würde auch gerne hierhin wechseln!!!
Danke!
lg michi

lovely butterflys hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen in der bunten Gruppe. Habe dir auch schon eine Nachrricht geschickt, liebe Andrella.

LG Diana

Bernstein hat gesagt…

Hurra, hurra!!!!
Ich will zwar nicht die Gruppe wechseln, aber ich kann hier endlich kommentieren.
Was für eine Freude!!!!
Dickes Dankeschön an Sandra*Jill*