22. Juli 2010

Neues Buch

noch rechtzeitig eingetroffen ist dieses Buch. Da ich ja morgen für 3 Tage mit Tochter und Enkel Kinder im Wendland bin werde ich hoffentlich die letzten drei Grannies dort fertig bekommen.

Kommentare:

emmasmama hat gesagt…

Dieses Buch ist auch bei mir heute eingetroffen, sowie das "Crochet Motifs"- .
Ich sitze hier schon seit 1 Stunde und genieße die Bücher- schmacht-
Ob ich überhaupt Zeit habe die Grannys dann zu häkeln?----
LG Bianka

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Ich habe mir das Buch auch bestellt!
Und auch das Crochet Motifs - leider sind sie noch nicht angekommen... ich hoffe, dass es noch morgen klappt, sonst habe ich echt Pech... *schmoll*

Tolle Sache hier... ich freu mich richtig!

LG Heike v.d.rC.

petty hat gesagt…

Hallo!
Ich hätte eine Frage zu dem abgebildeten Buch: Gibt es technische Zeichnungen oder nur Anleitungen? Ein Buch mit t.Z. wäre toll. Habe bis jetzt nur die anderen Gefunden, und die sind sehr mühsam.
Liebe Grüße
Petty

emmasmama hat gesagt…

In dem Buch gibt es Häkelschriften- das erleichert das Arbeiten total !!! Finde ich als Neueinsteiger besser, als nur schriftl. Abkürzungen.....
LG Bianka

teacosy hat gesagt…

nee, in diesem Buch wird jede Reihe beschrieben. Es gibt keine Zeichnungen von den Grannies. Es gibt Häkelzeichnungen wie einige Sachen gehäkelt werden das war es aber. Mann muss fleissig lesen.

teacosy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.