14. Juli 2010

Nur noch mal Frage...

... also,
bin ja hier zum ersten Mal und möchte auf keinen Fall nen Fehler machen.
Abschlußrunde muß weiß sein, okay - verstanden...
Welches GrannyMuster ich häkele ist egal?
Und die Farbreihenfolge auch?

Wäre schön, wenn ich noch ne Antwort bekomme - soll aber alles richtig gemacht werden, deshalb muß ich etwas nerven....

Ganz liebe Grüße

Anja

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hallo Anja,

genauso ist es korrekt. Die Farbenen, die in deiner Gruppe aufgelistet sind, solltest du benutzen - die Reihenfolge ist dir überlassen.
Und die letzte Runde häkelst du dann in weiß. :o)

Als Muster, darfst du nehmen, was dir gefällt - beachte dazu bitte nochmal die Regeln ( bzgl. keine Filethäkelei usw.)

Hoffentlich korrigiert das hier nochmal jemand, falls ich Stuss schreibe *g*

Liebe Grüße :o)

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Anja

eigentlich steht das wesentlich wichtige ja in den Regeln... welches Muster du machst ist dir überlassen( du kannst auch 9 mal das gleiche machen oder auch 9 verschiedene ;O) ) Wichtig ist das sie 13x13 sind und das die letzte Runde weiss ist....
Die Reihenfolge wie du die Farben wählst ist auch völlig egal da kannst du Kreativ sein wie du möchtest...

Viel Spass beim häkeln
LG Bianka