23. Juli 2010

So, das war`s...

(hier ein kleiner Vorgeschmack)

...habe alle Grannys gehäkelt und vernäht - ich hoffe nur, sie gefallen, denn es sind ja meine ersten Grannys! Ich habe erst das Häkeln gelernt. Es hat aber total Spaß gemacht und meine Granny Decke wartet nun ja jetzt auch auf mich.
Ich freue mich auf "meine" 8 Grannys, die ich nun dann von euch bekomme.
Da sind ja hammerschöne dabei (blinzel)...
Also, meine 8 gehen am Montag auf Reisen - denn mein Urlaub ist leider um - deshalb habe ich mich auch so ins Zeug gelegt.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Gartuliere, Du warst echt fleißig. Bin wirklich gespannt, was aus den Grannys wird und frage mich, was ich nach dem "Großmütterchenprojekt" mache???
Genieß Dein letztes Urlaubswochenende!
Ganz liebe Grüße
Bernstein

wunschpuenktchen hat gesagt…

Danke schön, das werde ich machen.
Ach und was finden, was ich hiernach mache, werde ich sicher.
Meine Grannydecke starten und Sockenstricken, und und und...
Ach und umziehen tun wir auch noch im Oktober - also mein Jahr ist so gut wie verplant.

Schönen Abend

Anja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, noch eine die so flott fertig ist.
Ich bin ja echt begeistert wie Ihr euch alle ins Zeug legt.

Lieben Gruß
Sandra