25. Juli 2010

So viel Spaß wie nie

Ich befinde mich im Endspurt mit meinen Grannies. Und mit jeder Masche, die mich dem Ende näherbringt, stelle ich fest, macht es mir mehr Spaß diese kleinen Teilchen zu häkeln.
Zum Glück ist da noch meine naturfarbene Decke, die auf mich wartet und natürlich die wunderschöne Wolle vom Garnstudio aus der auch eine Granny-Decke entstehen soll.(Fotos wollte ich schon länger zeigen, schäm)
Es ist so schön, immer nur ein Teil zu fertigen, dann das nächste, wenn man möchte, muss keines dem anderen gleichen.... SUPER!!!
Und dann erst die Post, die uns erreicht, von den anderen fleissigen Häklerinnen, ich stelle mir vor, die haben genauso wie ich vielleicht in der Sonne gesessen und mit Liebe an jedem einzelnen gearbeitet... Haaach....
Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Restsonntag.
Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Clau hat gesagt…

...zwar nicht in der Sonne, aber zumindest mit viel Liebe ;) Macht wirklich unheimlich viel Spaß. Wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag mit dem einen oder anderen Granny.

Bernstein hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Worte lassen mich lächeln, hatte ich doch beim Häkeln genau die gleichen Gedanken.
Vielleicht klappt es ja, dass der Anblick der "Tauschgrannyprojekte" die eingehäkelten guten Gedanken manche Sorge und manchen Kummer vertreiben.
Ein schöner Wunsch, in diesem Sinne
LG Bernstein