6. Juli 2010

VERLÄNGERUNG!

Ihr Lieben !
Viiiieeeeeeele wunderschöne Kissen haben wir gesehen und möchten wir auch noch sehen!!!
Ich bin so glücklich darüber das es mit meinem Wunsch so schnell und so reibungslos geklappt hat das ich es auch sehr schön finden würde wenn wir diese Runde gemeinsam beenden!
Manche scharren ja schon mit den Hufen wegen der nächsten Runde. Nächsten Montag 12. Juli
werden definitiv alle Schreibberechtigungen gelöscht und es wird dann für die neue Runde vorbereitet.
Ich schick euch allen einen großen Motivationsschub und weiß ihr schafft das!!!!!!!

Kommentare:

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Guten Morgen Andrella,
und in der nächsten Woche geht dann eine neue Runde los?? Ich bin wirklich gerne wieder dabei, allerdings bin ich vom 12.-24.Juli im Urlaub und werde dort auch kaum eine Möglichkeit haben, vorbeizuschauen. Könnt ihr trotzdem irgendwie an mich denken und mit einplanen?!?
Viele liebe Grüße, Vanessa

Leinenglück hat gesagt…

oh ja, ich scharre schon!!!

liebe grüße
andi

karin hat gesagt…

hi liebe andrella

ich würde dieses mal auch gerne mitmachen, finde die idee einfach wunderschön !!

grüssli
karin

rotecouch hat gesagt…

Wo darf man sich denn anmelden?
Oder kann man das erst ab 12.Juli?
Ich verfolge euch schon einige Zeit und bin begeistert von euren Werken!

LG Heike

didit hat gesagt…

Na da will ich ja gespannt sein, ob bis in einer Woche alle von uns ihre Werke hergezeigt haben? Wenn ich mich nicht verschaut habe, fehlen noch die Werke von 9 Häklerinnen, oder?
Wie auch immer - ich freue mich schon, wenn es wieder losgeht und hoffe, dass ich die Anmeldung nicht verpasse!!!!!!

lg michi
P.S.: Ein bisschen schade find ich es schon, wenn doch einige den Abschlusstermin nicht eingehalten haben. Aber da ich ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich fest davon aus, dass es trifftige Gründe sind, dass man noch nicht dazugekommen ist!

Bea hat gesagt…

Liebe Andrella, da bin ich aber froh das sich der Anfang noch verschiebt, ich hatte ja keinen PC seit Freitag und hoffe das er nun nicht wieder blödsinn macht. Ich wäre so gerne bei der neuen Runde dabei.

LG Beate

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Noch 3 Tage....dann beginnt die neue Runde!
Bin schon gespannt und auf jeden Fall wieder dabei!


Sonnige Grüße vom Bodensee

Suanne

Sandra *Jill* hat gesagt…

Zwei Tage sind es noch, dann ist die erste Runde beendet und wir planen für Runde zwei.
Ich hoffe das wir doch noch ein paar Kissen zu sehen bekommen, wäre doch schade wenn wir nicht sehen was aus unseren Granny´s geworden ist.

Auf jeden Fall freue ich mich schon dass es bald weiter geht.

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen,
bin noch wach, da es meinem Hund zu warm zum schlafen ist, jetzt ist es schon Montag, deshalb kann ich mich nun schon für diese neue Runde anmelden...freu... Da ich nicht weiß, wie entschieden wird, in welche Runde man kommt, sag ich hier einfach schon mal, dass es mir am liebsten wär, wenn ich in die Gruppe Naturtöne käme.
Ganz liebe freudige Grüße
Sabine