27. Juli 2010

Versandfertig!


Hallo Alle zusammen,

heute Nachmittag habe ich das letzte Granny gehäkelt, alle gebügelt und eingetütet. Morgen geht die Post dann ab...
Schade irgendwie... aber jetzt kommt ja die Vorfreude auf all die schönen Grannys von Euch :))




Das oberste bleibt - um nichts zu verraten - bei mir.

Seid lieb gegrüßt
Stefanie

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

oh ja das obere sieht ja toll aus. Sind die alle in dem Design?
Freu mich schon.
gruß Sylvia

Steffinchen hat gesagt…

Nein, nur noch eines. Das Obere ist übrigens das hässlichste von den Farben her. Das Muster allerdings ist eines meiner liebsten.
Hier zu finden: http://www.allcrafts.net/crochet/crochetsquares.htm
unter Fisherman's Ring
LG
Stefanie

teacosy hat gesagt…

das sieht man es wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich finds schön und das Muster auch.
gruß Sylvia

Steffinchen hat gesagt…

Sylvia, möchtest Du das Granny so außer der Reihe haben?
LG Stefanie

teacosy hat gesagt…

wenn du es hergeben magst gerne.
gruß Sylvia

Steffinchen hat gesagt…

Ja gern, ich freue mich, wenn es jemand bekommt, dem es auch richtig gut gefällt. Schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und ich schicke es los. stefaniekoithan ät yahoo.de
LG Stefanie

Biggi hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich schon auf ein Granny von dir.

LG
Biggi

Funkelperle hat gesagt…

Das Granny sieht sooo schön aus....
Aber mein inglisch is not so good :O((( und ich versteh nur bahnhof
schade schade schade....auf der seite sind überhaupt sehr schöne grannys dabei grummel....
LG Bianka gefrustet weils sie kein Englisch kann grrrrrr

Feenstube hat gesagt…

Hallo, da bin ich ja schon mal auf mein Granny gespannt. Ich finde das erste auch sehr schön.
LG Sabine

Steffinchen hat gesagt…

Danke, Danke :)
Diese Anleitung ist in der Tat ein wenig knifflig, zumal (meiner Meinung nach) noch ein Fehler enthalten ist. Der Hinweis in der Anleitung "behind Cable" kommt zu spät, müsste bereits nach dem ersten "turn" sein.
Weiß jemand ob man so eine Anleitung übersetzen darf?
LG
Stefanie